News

Frohe Festtage

Das Cigars Unlimited Team wünscht allen eine besinnliche Adventszeit, frohe Festtage und einen guten Rutsch ins Jahr 2024. Wir hoffen, dass jeder zwischen den Festivitäten noch Zeit für eine feine Zigarre findet. Ein idealer Moment, um das vergangene Jahr Revue passieren zu lassen und sich auf das kommende zu freuen.

Mehr

Homepage überarbeitet

Auf Grund einer grundlegenden Überarbeitung unserer Homepage haben wir den Bestellvorgang für das gesamte Sortiment angepasst. Neu wird via das Kontaktformular bestellt, worauf wir die Verfügbarkeit abklären und dann entweder ausliefern oder eine Alternative vorschlagen. Der bisher bekannte Shop wurde deshalb ausser Betrieb genommen und durch eine Sortimentsübersicht auf dieser Homepage ersetzt..

Mehr

Genussort im Kreis 10

Für Zigarrenliebhaber ist das Pantheon Steakhouse ein wahres Paradies. Das Restaurant bietet eine umfangreiche Auswahl an exquisiten Zigarren, die perfekt zu den leckeren Gerichten passen. In Zusammenarbeit mit Cigars Unlimited, einem der bekanntesten Zigarrenhändler im Limmattal, bietet das Pantheon Steakhouse eine Auswahl an handgefertigten Zigarren, die von bekannten Marken wie Partagas, Davidoff und The Griffin’s stammen. Der Cigar Lounge Bereich…

Mehr

20 Jahre CU – Jubiläumsfeier

Wir freuen uns aber auch über weitere Anmeldungen für 20 Jahre Cigars Unlimited. Am 20.08.2021 feiern wir in DIE WAID mit Ihnen diese Sommerparty – inklusive atemberaubende Aussicht auf Zürich. Das gute Wetter haben wir schon mal in Auftrag gegeben… Mehr Infos Veranstaltung Cigars Unlimited Mehr Infos, Rest. die Waid  

Mehr

Plasencia – die Zigarre für Geniesser

Nestor Plasencia wurde 1950 in Kuba geboren und bekam den Umgang mit dem Tabak und Zigarren praktisch in die Wiege gelegt. Seine Familie war seit Generationen im Tabakgeschäft und konnte auf eine grosse Erfahrung im Anbau und der Herstellung von Zigarren zurückblicken. Im Jahr 1959 musste seine Familie aufgrund der Revolution nach Nicaragua fliehen und baute sich dort eine neue…

Mehr

COVID-19 Isolation, wir haben die Lösung

Isoliert und vermisst die feine Cocktailbar in der Cigarenlounge. Wir haben einen Vorschlag eines Cocktails, der bestens zur Zigarre passen würde und zu Hause selber gemixt werden kann. Die Idee für diesen Zigarrenblend entspringt Zino Davidoffs Liebe für gute Weine. Holzige, nussige und florale Aromen werden durch angenehme, leichte Pfeffernoten abgerundet. Auch diese Zigarre überzeugt durch den cremigen Abgang, perfekt…

Mehr

Monatszigarre Februar

Als Monatszigarre präsentieren wir Ihnen die Davidoff Signature 6000 – eine Robusto. Die Signature-Linie von Davidoff ging aus der Verschmelzung der früheren Linien Classic und Mille hervor. Der Master Blender von Davidoff, Henke Kelner, kreierte sie gemeinsam mit Zino Davidoff die ursprünglichen aus Tabaken der unteren Blattstufen der Tabakpflanze. Sie verzichten auf starke Einlagetabake, so dass ihr Geschmack mild, aber…

Mehr

Ein neuer Cigars-Unlimited Stern ist aufgegangen

Stolz dürfen wir verkünden das wir ab sofort die edlen Naturexponaten im Salon du Cigare, zu finden im Hotel Sternen in Oerlikon, liefern dürfen. Diese Perle in Oerlikon ist den eingefleischten Aficionado bereits seit Jahren bekannt und lädt nun auch weitere Besucher für eine Zigarre und das geniessen der Atmosphäre im Fumoir ein. >> mehr Informationen

Mehr

Monatszigarre Dezember – Camacho Nicaraguan Barrel aged

Die Monatszigarre des Dezembers ist etwas komplexer zu rauchen, aber ideal für die Zigarre nach einem feinen Festmal. Der in Estelí angebauter Corojo mit seinem süssen, würzigen und eichigen Aroma, welcher für den Tabak aus dieser Region charakteristisch ist, wird in einigen der ältesten Rumfässer Nicaraguas für fünf Monate gereift. Die Holzfässer aus der Destillerie Flor de Caña werden handverlesen…

Mehr

Monatszigarre November – Caldwell Savage Toro

Im kalten und nebligen November empfehle ich die Caldwell Savage Toro als Monatszigarre. Sie ist bei uns zu unrecht noch nicht so bekannt. Die Zigarren der Linie „Savage“ werden in der Dominikanischen Republik in der Tabacalera Ventura gerollt. Die Mischung aus einem Havano Deckblatt, einem Umblatt aus der Dominikanischen Republik und der Einlage mit Tabaken aus der Dominikanischen Republik und…

Mehr

X